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Deutsche Internet-Agenturen holen auf

Elf Cyber Lions des 52. Werbefestivals in Cannes gehen nach Deutschland. Interone holt Gold mit dem Web-Relaunch für Mini Elf Cyber Lions des 52. Werbefestivals in Cannes gehen nach Deutschland. Interone holt Gold mit dem Web-Relaunch für Mini
Die deutschen Internet-Agenturen, die auch schon mit 39 Nominierungen auf der Shortlist gut vertreten waren, haben beim laufenden Werbefestival in Cannes elf Cyber Lions abgeräumt und damit ihren Schnitt vom Vorjahr mehr als verdoppelt. Sogar ein goldener Löwe ist dabei, den sich die BBDO-Tochter Interone mit dem Web-Relaunch für die Automarke Mini sicherte. Sie erhielt zudem Silber für die Website zum Mini Cabrio. Zweimal Silber ging an Neue Digitale für die bereits mehrfach ausgezeichneten Sites für Adidas Sports Style Y-3 und Adidas Originals. Nordpol punktete mit dem Renault Modus-Auftritt (Silber und Bronze) und dem Auftritt von Riccardo Cartillone (Bronze). Silber außerdem für Aimaq Rapp Stolle, Berlin (Acics-Gel-TV), und Saatchi&Saatchi, Frankfurt (Audi-Ski-Trail). Mit Bronze wurden ausgezeichnet Springer & Jacoby Hamburg (Hamburg-Mannheimer) und Start München (Burger King).

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Redaktion 23.06.2005