ANZEIGE

ANZEIGE

Die Shortlist für den RMS-Ramses Award 2006 steht

Die zwölfköpfige Fachjury des von Radiovermarkter RMS ausgerichteten Radio-Kreativpreises RAMSES 2006 hat aus 560 eingereichten Radiospots 31 Spots für die Shortlist nominiert. Dort am häufigsten vertreten ist die Kreativ-Agentur Jung von Matt mit vier Spots, gefolgt von DDB Berlin, Grabarz & Partner und weigertpirouzwolf mit jeweils drei Nominierungen. Für die neu geschaffene Kategorie '40 Seconds', für die die Einreichung noch nicht mal on Air gewesenen sein muss, wurden 78 Vorschläge eingesandt. Die Gewinner eines Gold-RAMSES dürfen sich über die kostenlose Produktion einer englischen Version zur Einreichung beim Cannes-Festival 2006 freuen. Die Preisverleihung erfolgt am 16. Februar im Rahmen der RAMSE-Gala im Hamburger Curio Haus. Der Veranstalter Radio Marketing Service (RMS) rechnet mit rund 600 Gästen aus Wirtschaft, Agenturen und Medien. Die Shortlist gibt es direkt bei RMS.

zurück

Redaktion 26.01.2006