ANZEIGE Video-Streaming-Markt Netflix baut eigene Werbetechnologie-Plattform aufNetflix will bis Ende 2023 eine eigene Adech-Plattform einführen. Zuletzt konnte der US-Streamer die Kundenzahl der Werbeabos deutlich steigern. > Video-Streaming Netflix erwirbt NFL-Weihnachts-SpieleIm Zuge eines Deals mit der NFL hat sich Netflix bis 2026 die Weihnachts-Matches der Football-Liga gesichert. > TV-Unternehmen Sport 1 steigt bei Racemates einIm Rahmen einer strategischen Kooperation erwirbt Sport 1 Anteile an der Motorsport-Manager-Plattform Racemates und stellt Werbeinventar bereit. > TV-Konzerne ProSiebenSat.1 bestätigt Umsatzplus im ersten QuartalProSiebenSat.1 hat endgültige Zahlen für das erste Quartal vorgelegt. Demnach ist der TV-Konzern gut ins Jahr 2024 gestartet. > Big Tech Rumble reicht zweite Klage gegen Google einDie kanadische Video-Sharing-Plattform Rumble hat in Kalifornien eine zweite Klage gegen die Monopolisierungspraktiken von Google anhängig gemacht. > Werbewirkungsmessung AEOS will regionale TV-Kampagnen optimierenEine Kooperation von All Eyes On Screens und Econworks soll Werbetreibenden einen besseren Einsatz von TV-Werbegeldern ermöglichen. > Video-Streaming Canal+ bringt SVoD-Angebot für Netzbetreiber nach DeutschlandNach dem Start 2022 in Österreich rollt die Canal+-Tochter M7 ihr Streaming-Produkt für Netzbetreiber ab sofort auch in Deutschland aus. > Publikumsmagazin Funke bringt Landidee Natur erleben an den KioskMit dem Newcomer wächst die Landidee-Familie um ein weiteres Magazin. > TV- und Content-Produktion Telepool gehört künftig der Vuelta GroupVuelta-Tochter SquareOne entwickelt sich zum Big Player in der deutschen TV- und Content-Produktion. > Abo-Zustellung MSH und MSP launchen SAP-basierte Zusteller-AppMit der neuen ERP-Lösung können Medienhäuser ab Herbst 2024 ihre Abo-Zustellung effizienter organisieren. > Medien-Markt Bertelsmann meldet organisches Wachstum von 3,6 Prozent für Q1/2024Der Medien-Konzern hat den Verkauf von Majorel gut verdaut - für 2024 wird es aufgrund der Verkäufe deutlich weniger Umsatz und Gewinn geben. > TV-Markt RTL freut sich über erfreuliches Q1/2024Dank zweistelligem Wachstum bei den Werbe-Erlösen und beim Streaming kann die RTL Group das Minus bei der Tochter Fremantle mehr als ausgleichen. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »Archiv