ANZEIGE Big Tech Rumble reicht zweite Klage gegen Google einDie kanadische Video-Sharing-Plattform Rumble hat in Kalifornien eine zweite Klage gegen die Monopolisierungspraktiken von Google anhängig gemacht. > Werbewirkungsmessung AEOS will regionale TV-Kampagnen optimierenEine Kooperation von All Eyes On Screens und Econworks soll Werbetreibenden einen besseren Einsatz von TV-Werbegeldern ermöglichen. > Video-Streaming Canal+ bringt SVoD-Angebot für Netzbetreiber nach DeutschlandNach dem Start 2022 in Österreich rollt die Canal+-Tochter M7 ihr Streaming-Produkt für Netzbetreiber ab sofort auch in Deutschland aus. > Publikumsmagazin Funke bringt Landidee Natur erleben an den KioskMit dem Newcomer wächst die Landidee-Familie um ein weiteres Magazin. > TV- und Content-Produktion Telepool gehört künftig der Vuelta GroupVuelta-Tochter SquareOne entwickelt sich zum Big Player in der deutschen TV- und Content-Produktion. > Abo-Zustellung MSH und MSP launchen SAP-basierte Zusteller-AppMit der neuen ERP-Lösung können Medienhäuser ab Herbst 2024 ihre Abo-Zustellung effizienter organisieren. > Medien-Markt Bertelsmann meldet organisches Wachstum von 3,6 Prozent für Q1/2024Der Medien-Konzern hat den Verkauf von Majorel gut verdaut - für 2024 wird es aufgrund der Verkäufe deutlich weniger Umsatz und Gewinn geben. > TV-Markt RTL freut sich über erfreuliches Q1/2024Dank zweistelligem Wachstum bei den Werbe-Erlösen und beim Streaming kann die RTL Group das Minus bei der Tochter Fremantle mehr als ausgleichen. > Abo Intan Group übernimmt insolventen AboshopDie Osnabrücker Gruppe übernimmt die Metacrew Group-Abomodelle und baut den eigenen Beauty- und Foodboxen-Bereich aus. > Medien-Markt BDZV reicht bei der EU-Kommission gegen Beschwerde gegen Missbrauch des Rundfunk-Beitrags einStreit zwischen Zeitungsverlegern und Rundfunkanstalten um die Texte-Präsenz im Netz verschärft sich. > Mediatheken ARD und ZDF treiben Vernetzung von Mediatheken voranSeit einiger Zeit verschränken ARD und ZDF zunehmend ihre Mediatheken-Inhalte miteinander. Nun wird ein "Streaming-Operating-System" aufgebaut. > Digital-Abos BILD will via Lidl-App neue Abonnenten für das Online-Angebot gewinnenBILD Plus gehört ab sofort zu den Prämien-Angeboten für die Lidl-Kunden. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »Archiv