Heiko Burrack

Matching. Marketing-Entscheider im Dialog / Matching. Agentur-Chefs im Dialog

Wie beurteilen Marketing-Entscheider das New Business von Kommunikationsagenturen? Was sagt die Zielgruppe der Agenturen zu deren Vorgehensweisen, neue Kunden zu gewinnen? Was ist gut, wo können sie sich verbessern? Welchen Rat geben wiederum Agenturchefs den Marketers, wenn sie auf der Suche nach einem neuen Dienstleister sind? Wo sehen sie typische Fehler und wie lassen sich diese vermeiden? Dies sind nur einige Punkte, mit denen sich der New Business-Spezialist Heiko Burrack in seinem neuen Buch Matching. Marketing-Entscheider im Dialog befasst hat. Über 80 Marketing-Verantwortliche, Agenturchefs und Branchenexperten wurden interviewt, um diese zentralen Fragen einer erfolgreichen Zusammenarbeit zu klären. Damit ist das 212 Seiten umfassende Buch einerseits ein praxisorientierter Akquise-Ratgeber für Agenturen und andererseits eine Auswahlhilfe für das Marketing. Erprobte Wege, viele Tipps und nachvollziehbare Checklisten sollen helfen, den Auswahlprozess zu optimieren und den Erfolg bei der Zusammenarbeit zu maximieren. Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für Agenturen und für das Marketing.

Heiko Burrack
Matching. Marketing-Entscheider im Dialog
Matching. Agentur-Chefs im Dialog (Ein Wendebuch)
So geht erfolgreiches New Business heute
So geht erfolgreiche Agenturauswahl heute
ISBN: 978-3-936182-51-4, 212 Seiten, 29,80 Euro (zzgl. Versand)

Blick ins Buch

Anzahl*
Anrede
Vorname*
Nachname*
Firma
Straße*
PLZ*
Ort*
Land
Telefon*
E-Mail*
* Ja, ich habe die Widerrufsbelehrung gelesen.
* Pflichtfelder, bitte ausfüllen

                              

Sicherheitscode: Bitte tragen Sie vor dem Absenden den nachstehenden Sicherheitscode in das nebenstehende Feld ein
Sicherheitscode hier eintragen:
Diese Maßnahme dient der Spam-Vermeidung. Wir bitten um Ihr Verständnis.