Johannes Mettler nimmt webmiles-Geschäfte in die Hand
Der Medienprofi soll das Direktmarketing der Punktesammler weiterentwickeln Der Medienprofi soll das Direktmarketing der Punktesammler weiterentwickeln
Johannes Mettler, 36, übernimmt ab sofort die Leitung der Bereiche Marketing, Programm und Vertrieb der Münchener webmiles AG, eine Tochter der Bertelsmann Service Group. Er zeichnet als Mitglied der Geschäftsleitung für die Weiterentwicklung effizienter Dialoginstrumente im Direktmarketing, die Gestaltung kooperativer Marketingaktionen und den strategischen Aufbau des Partnernetzwerkes der Internet-Punktesammler verantwortlich. Mettler war nach Stationen bei Publitel, ProSiebenSat.1 Digital Media und LetsBuyit.com in den letzten zwei Jahren in beratender Funktion in der Branche tätig. Gleichzeitig meldet die webmiles AG den Wechsel der Rechtsform zur GmbH. (ks)
Johannes Mettler, 36, übernimmt ab sofort die Leitung der Bereiche Marketing, Programm und Vertrieb der Münchener webmiles AG, eine Tochter der Bertelsmann Service Group. Er zeichnet als Mitglied der Geschäftsleitung für die Weiterentwicklung effizienter Dialoginstrumente im Direktmarketing, die Gestaltung kooperativer Marketingaktionen und den strategischen Aufbau des Partnernetzwerkes der Internet-Punktesammler verantwortlich. Mettler war nach Stationen bei Publitel, ProSiebenSat.1 Digital Media und LetsBuyit.com in den letzten zwei Jahren in beratender Funktion in der Branche tätig. Gleichzeitig meldet die webmiles AG den Wechsel der Rechtsform zur GmbH. (ks)