ANZEIGE

Tim Seewöster wird Geschäftsführer bei The Reach Group

%%%Tim Seewöster wird Geschäftsführer bei The Reach Group%%%


Tim Seewöster wechselt von der RTL-Tochter Sparwelt zu The Reach Group

Neuzugang an der Spitze von The Reach Group: Die Berliner Digitalmarketing-Agentur holt den erfahrenen Manager Dr. Tim Seewöster ins Management. Seewöster folgt auf den früheren CEO Evert Veldhuijzen ab, der aus der Geschäftsführung zurücktritt, dem Unternehmen jedoch als Vice President erhalten bleibt.

Tim Seewöster kommt von Sparwelt; seit 2015 hat er die Geschäfte der zur RTL Gruppe gehörenden redaktionellen Empfehlungsplattform geleitet. Frühere Stationen waren Payback und zanox (Awin).

"Mit Dr. Tim Seewöster gehen wir den nächsten Schritt im Ausbau unseres Leistungsportfolios und der weiteren Expansionsstrategie von The Reach Group. Mit seiner Managementerfahrung und seinem umfassenden fachlichen Know-how ist er perfekt für diese Aufgabe geeignet. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm", kommentiert Veldhuijzen den Einstieg seines Nachfolgers.

The Reach Group ist neben Berlin auch an den Standorten Düsseldorf, London, Zürich und Wien präsent. Zu den Kunden zählen die Postbank, UnityMedia, Butlers, Barmenia, DriveNow, SKY, der Fußballverein Borussia Dortmund und die Deutsche Bahn.



zurück

() 06.08.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE