ANZEIGE


ANZEIGE

Claus Horstmann steigt als Geschäftsführer von Center Parcs aus

%%%Claus Horstmann steigt als Geschäftsführer von Center Parcs aus%%%
Ende Oktober verläßt der Gf den Ferienpark-Betreiber und kickt stattdessen als Gf für den Fußballklubs 1. FC Köln Ende Oktober verläßt der Gf den Ferienpark-Betreiber und kickt stattdessen als Gf für den Fußballklubs 1. FC Köln
Claus Horstmann steigt Ende Oktober als Geschäftsführer von Center Parcs aus. Zudem hängt er seinen Posten als General Manager der derzeit einzigen deutschen Anlage des Unternehmens in Bispingen / Lüneburger Heide an den Nagel. Horstmann macht künftig als Geschäftsführer des 1. FC Köln sein Hobby zum Beruf. Neu beim Ferienpark-Betreiber, der vom Bau einer zweiten Anlage in Deutschland mittlerweile Abstand genommen hat, ist Gerd Harmatiuk, 38. Er ist Leiter Sales Deutschland und soll in dieser Position den Vertrieb über Reisebüros intensivieren. Sein Vorgänger, Peter W. Voortmann, ist neuer Sales Manager B-to-B für Belgien, die Niederlande und Deutschland. ()


zurück

() 13.10.1999


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE