ANZEIGE

Peek&Cloppenburg mit neuer Marketingspitze

Günter Maier verabschiedet sich nach 30 Jahren als Werbeleiter von der Bekleidungskette Peek&Cloppenburg Nord (27 Filialen). Künftig übernimmt eine Doppelspitze seine bisherigen Aufgaben: Katja Hünnekens, 36, und Barbara Klosterhalfen, 39. Hünnekens arbeitete seit drei Jahren für das Hamburger Familienunternehmen und verantwortet den Werbeetat und die Mediaplanung. Die gelernte Betriebswirtschaftlerin war früher Etatdirektorin bei der Hamburger Werbeagentur FCB. Klosterhalfen, seit einem Jahr bei Peek&Cloppenburg Nord, zeichnet für die Bereiche Kreation und Marketing verantwortlich. Sie war zuvor freie Marketing-Beraterin und bringt zudem jahrelange Erfahrung aus dem Otto-Konzern mit, wo sie zuletzt für die klassische Werbung verantwortlich war.

zurück

Redaktion 03.10.2004