ANZEIGE

Christian Mayer neuer Geschäftsführer von Telefunken Licenses


Christian Mayer, 36, (Foto) ist bei Telefunken Licenses, Frankfurt, in die Geschäftsführung berufen worden. Er verantwortet dort insbesondere die Bereiche Vertrieb und Vertragsmanagement. Damit übernimmt er u.a. die Verantwortungsbereiche von Hans Walter Jakobi, der aus Altersgründen aus dem Management ausscheidet, dem Unternehmen aber weiterhin beratend verbunden bleiben wird.

Mayer baute zuvor von 2011 bis 2013 das weltweite Ferrari-Lizenzgeschäft für Kreditkarten als Managing Director der hierfür verantwortlichen Business Division der Live Holding AG auf. Von 2005 bis 2010 hat er dem Vorstand des Beteiligungsunternehmens Live Holding AG angehört und in dieser Funktion unter anderem den Erwerb der Telefunken Licenses GmbH im Jahre 2007 mitverantwortet.



zurück

() 28.07.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE