ANZEIGE

ANZEIGE

Cannes Lions berufen 13 deutsche Kreative in die Jurys

%%%Cannes Lions berufen 13 deutsche Kreative in die Jurys%%%


Nachdem bereits im Februar die Jury-Präsidenten für das International Festival of Creativity in Cannes, das vom 18. bis 25. Juni 2016 an der Côte d'Azur stattfindet, benannt wurden, beruft das Festival nun 13 deutsche Agenturvertreter in die Fachjurys des weltweit wichtigsten internationalen Werbefestivals. Nach Angaben des hiesigen Festivalrepräsentanten Werbe Weischer zählt Deutschland damit erneut zu den zahlenmäßig am stärksten vertretenen Nationen in den Cannes-Jurys. Unter den Jury-Vorsitzenden ist wie bereits 2015 kein deutscher Agenturvertreter.


Die deutschen Juroren bei den Cannes Lions 2016 sind:
Film : Oliver Frank, VCCP
Print & Publishing: Ralf Zilligen, McCann Worldwide
Outdoor: Bettina Olf, thjnk
Cyber: Dirk Kedrowitsch, Publicis Pixelpark
Direct: Cosimo Möller, Serviceplan
Promo & Activation: Jo Marie Farwick, Überground
Design: Linda Stannieder, Graft Brandlab
Radio: Oscar Meixner, Hastings Audio Network
Film Craft: Steffen Gentis, BBDO
Creative Data: Petra Sammer, Ketchum Pleon
Lions Health: Jana Apostolopulu, Pink Carrots Communications
Media: Christian Zimmer, OMD
PR: Hanning Kempe, FleishmanHillard



zurück

(vm) 21.04.2016


Druckansicht