ANZEIGE

Dr. Beckmann kürt triplesense zur digitalen Leitagentur

Die Frankfurter Digital-Agentur triplesense gewinnt in eienm Pitch das in Egelsbach ansässige Unternehmen Dr. Beckmann als Neukunden. Ab sofort wird triplesense für den Anbieter von Spezialreinigern als digitale Leitagentur tätig. Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt und betrifft internationale wie nationale Projekte. In einem ersten Schritt sollen die Frankfurter den Relaunch der deutschen Dr. Beckmann-Webpräsenz umsetzen. 

"Das triplesense-Team hat uns mit dem ausgereiften Konzept gezeigt, dass es unser Business und unsere Zielgruppe genau versteht. Zudem hat uns das enge Zusammenspiel von Strategie und Design überzeugt", kommentiert Marco D‘Andola, Marketing Direktor bei Dr. Beckmann, die Auftragsvergabe. Dr. Beckmann ist Teil des inhabergeführten Markenartikel-Unternehmens delta pronatura, zu dem auch die Marken Bullrich, Blistex und Bi-Oil gehören.

Bei triplesense stößt Dr. Beckmann zu Bestandskunden wie BASF, Vorwerk, Tele Columbus, eprimo oder Deutsche Bahn. Die Agentur erzielte 2012 ein Gross Income von 6,32 Mio Euro und ist seit Juli 2013 Teil der international agierenden Reply Gruppe (www.reply.eu), zu der rund 60 Unternehmen in ganz Europa gehören.