ANZEIGE

19:13 startet Kampagne für Ratgebermarke GU

Das Verlagshauses Gräfe und Unzer hat kürzlich für ihre Ratgebermarke GU eine Kampagne aufgelegt. Die von der Münchner Agentur 19:13 entwickelten Kommunikationsmaßnahmen unter dem Motto 'Danke GU' umfassen Print-, PoS-, Online- und Social Media-Aktivitäten.

Virginie Briand, Geschäftsführerin Beratung und Strategie der Münchner Agentur 19:13, sagt zum Werbeauftritt: "Wir haben für GU eine glaubwürdige Kampagne entwickelt, die das Markenversprechen auf den Punkt bringt. Das Versprechen, in wichtigen Lebenslagen und Lebensbereichen Rat zu erhalten, auf den man sich wirklich verlassen kann.

Auf Agenturseite kümmert sich das Team um Briand und Michael Meyer, Geschäftsführer Kreation, um den Kunden. Bei GU ist Dr. Till Wahnbaeck, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, für die Kampagne verantwortlich.

Weitere Kunden des 19:13-Teams sind unter anderem Agip, Sky, Sixt und die BMW Group.