ANZEIGE

ANZEIGE

Zwölf deutsche Kreative besetzten Cannes-Jury

Zwölf deutsche Kreative werden in diesem Jahr bei den Cannes Lions jurieren. Damit zählt Deutschland laut dem deutschen Festival-Repräsentanten WerbeWeischer zu den zahlenmäßig am stärksten vertretenen Nationen in der Jury.

Dabei sind unter anderem: Goetz Ulmer, CD und Geschäftsführer Jung von Matt/Alster (Kategorie Press), Stefan Kolle, GF Kreation bei Kolle Rebbe (Kategorie Outdoor), David Mously, GF Kreation BBDO Proximity Berlin (Kategorie Design), Kerstin Heffels von Heimat (Kategorie Film Craft) und Claudia Fischer-Appelt, GF von Karl Anders (Kategorie Design). Alle deutschen Jurymitglieder sehen Sie hier.

Noch stehen nicht alle Juroren des Wettbewerbs fest. Die Veranstalter der Cannes Lions gaben bisher die Jurymitglieder für die Kategorien Titanium & Integrated, Press, Outdoor, Radio und Film Craft bekannt. Die Besetzungen für die weiteren Sparten sind noch offen. Fest stehen indes bereits die jeweiligen Präsidenten

Das internationale Werbefestival findet 2014 vom 15. bis 21. Juni in Cannes statt (www.canneslions.com).