ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan kocht künftig für WMF


Serviceplan Campaign verantwortet als neue internationale Leadagentur die Markenkommunikation der WMF. Die Münchner Agentur konnte sich in einem umfangreichen Pitch durchsetzen. Geplant sei eine gänzliche Neuausrichtung der Marke auf internationaler Ebene über alle Kommunikationskanäle hinweg. Verantwortlich dafür ist agenturseitig das Team um die Geschäftsführer Joachim Fuchs (Beratung) und Matthias Harbeck (Kreation). Fuchs: „Wir sind stolz, diese traditionsreiche Marke mit einem ganz neuen Markenauftritt in der Zukunft begleiten zu dürfen.“

„Mit der neuen strategischen Ausrichtung soll WMF noch frischer, lebendiger und nahbarer werden, wobei die Marke stärker in ihrer Eigenschaft als umfassender kulinarischer Begleiter denn als reiner Hersteller von Kochgeschirr und Küchenutensilien vermittelt werden soll“, beschreibt Stephen Schuster, Leiter Marketing Communications, die Zielsetzung des neuen Markenauftritts.