ANZEIGE

Serviceplan realisiert neue Print- und Online-Kampagne für Datev


Serviceplan Campaign hat ein neues Projekt für den Kunden Datev umgesetzt: Für den IT-Dienstleister realisieren die Münchner eine Print- und Online-Kampagne mit 14 Motiven. Zu sehen ist ein neu entwickelter grüner Kubus, der das Datev-Logo in dreidimensionaler Form abbildet, und jeweils ein Protagonist in seinem Arbeitsumfeld.

Die Anzeigen werden eingesetzt in Publikumszeitschriften wie 'Der Spiegel' sowie in Fachmagazinen für Handwerk, Baugewerbe und für Rechtsanwälte. Online wird die Kampagne unter anderem auf Medienportalen wie dem der 'Süddeutschen Zeitung' geschaltet.

Serviceplan Campaign betreut Datev seit Juli 2013. Um die aktuelle Kampagne kümmert sich das Team um Gary Scheicher (Geschäftsführer Beratung) und Cosimo Möller (Geschäftsführer Kreation) sowie Daniel Albrecht (Beratung). Für die Online-Mediaplanung und für die beiden neuen Landingpages www.datev.de/vertrauen/ und www.datev.de/up-to-date/ ist Plan.Net bzw. Plan.Net Media zuständig. Die Agenturgruppe betreut DATEV seit 2005.