ANZEIGE

ANZEIGE

taste bringt Griesson Soft Cake ins TV

Neuer TV-Spot für die Marke Griesson Soft Cake (Foto: GdB)
Neuer TV-Spot für die Marke Griesson Soft Cake (Foto: GdB)

Der Gebäckhersteller Griesson - de Beukelaer hat einen neuen TV-Spot für die Marke Griesson Soft Cake gestartet. Unterstützt wurde der Konzern dabei von der Werbeagentur taste mit Sitz in Offenbach, die seit 2014 den Etat der Marke Griesson betreut.

Zu sehen ist der Clip seit dem 12. August. Der Spot will Genuss und sommerlicher Atmosphäre miteinander verbinden: Eine junge Frau entspannt unter einem Sonnenschirm am Strand und genießt Griesson Soft Cake. Musikalisch wird der 20-Sekünder vom dem neu interpretierten Markensong und dem Claim 'So unverhofft soft' begleitet. Regisseur Niels Thomson setzte gemeinsam mit der Produktionsgesellschaft 'the marmelade' den Griesson Soft Cake kommunikativ neu in Szene.

Griesson - de Beukelaer produziert nach eigenen Angaben jährlich 153.000 Tonnen an den Standorten Polch (Rheinland-Pfalz), Kempen (Nordrhein-Westfalen), Kahla (Thüringen), Ravensburg (Baden-Württemberg) und Wurzen (Sachsen). Der Konzern beschäftigt 2.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2014 einen Gesamtumsatz von 534 Mio. Euro. Zum GdB-Sortiment gehören unter anderem die bekannten Marken Griesson, DeBeukelaer, Prinzen Rolle, Tekrum, Wurzener, Uncle Cracker und TUC.