ANZEIGE

ANZEIGE

denkwerk checkt bei Motel One ein

denkwerk wird von Jochen Schlaier (l.) und Marco Zingler geleitet (Foto: denkwerk)
denkwerk wird von Jochen Schlaier (l.) und Marco Zingler geleitet (Foto: denkwerk)

Die Budget-Hotelgruppe Motel One, München, setzt in Sachen Digital künftig auf denkwerk. Die Kölner Digitalagentur ist mit dem Relaunch der Website und der Online-Buchungsstrecke beauftragt. Im Fokus stehen hierbei die Verlängerung und Stärkung des digitalen Markenerlebnisses, die Steigerung der Online-Direkt-Buchungen und eine individualisierte Kundenkommunikation entlang der Customer Journey.

"Die neue User Experience stellt das digitale Markenerlebnis in ihren Mittelpunkt. Mit jedem Klick soll die Hochwertigkeit des Angebots erlebbar werden. Nutzern wird zukünftig eine intuitive und smarte Zimmerbuchung ermöglicht werden, die Spaß macht und eine hohe Flexibilität bietet", sagt Marco Zingler, Geschäftsführer denkwerk.

Die Website wird mehrsprachig und im Responsive Design umgesetzt. Die Zielgruppe umfasst laut Unternehmen alle Reisenden, deren Fokus auf Standort, Qualität und Preis liegt. Motel One möchte dabei sowohl Business- als auch Freizeitreisende ansprechen.

denkwerk verantwortet den kompletten Relaunch der Website motel-one.com inklusive der neuen technischen Umsetzung. Die neue Online-Buchungsstrecke soll bis Ende des Jahres fertig sein, die Website geht voraussichtlich im Frühjahr 2017an den Start.

zurück

Anna Jäger 21.10.2016