ANZEIGE

ANZEIGE

Meiré und Meiré: Struktur und Verlag Stolfuß sind neu

Die jetzt als AG firmierende Kölner Agentur mit CEO Mike Meiré und CFO Tilman von den Hoff begrüßt in der Klassik-Unit von Burkhard Leschke den Wirtschaftsfachverlag Stolfuß als Neukunden Die jetzt als AG firmierende Kölner Agentur mit CEO Mike Meiré und CFO Tilman von den Hoff begrüßt in der Klassik-Unit von Burkhard Leschke den Wirtschaftsfachverlag Stolfuß als Neukunden
Die seit Anfang des Jahres als AG firmierende Kölner Agentur Meiré und Meiré gliedert sich in drei Einzelfirmen. Eine für Corporate Publishing mit Gf Mike Meiré und CI/CD, eine für die werbliche Klaviatur mit Gf Burkhard Leschke und eine für Kulturproduktion ebenso mit Mike Meiré. Als Neukunden begrüßt Leschke den Wirtschaftsfachverlag Stolfuß mit dessen Gesamtetat. Neben Direct Marketing und Anzeigen für das bestehende Verlagsangebot zu Steuern und Wirtschaftsrecht sind Maßnahmen in Vorbereitung, die den Produktlaunch im Bereich digitaler Medien unterstützen werden. Im Bereich Corporate Publishing wird gerade ein Magazin für einen Neukunden entwickelt. Zum Vorstand der neuen AG gehören CEO Mike Meiré und CFO Tilman von den Hoff, 33, der Ende letzten Jahres von Vorwerk kam. Agentur-Mitgründer Marc Meiré taucht im Organigramm nicht mehr auf. (rk)

zurück

Redaktion 15.02.2002