ANZEIGE

ANZEIGE

Kreativ-GF Fabian Frese von Kolle Rebbe, thjnk-Kreativchef Armin Jochum und Geschäftsführer Jens Pfau von Jung von Matt (v.l.)

Kreativ-GF Fabian Frese von Kolle Rebbe, thjnk-Kreativchef Armin Jochum und Geschäftsführer Jens Pfau von Jung von Matt (v.l.)

LeadAwards 2016: Die Creative Leader-Finalisten

Der Titel Creative Leader des Jahres zählt zu den begehrtesten Auszeichnungen für die Top-Kreativen der deutschen Agentur-Szene. Hier kann man sich nicht aktiv bewerben, sondern wird von der LeadAcademy sowie den Mitgliedern der Werbe-Jury für die LeadAwards vorgeschlagen. Die Kandidaten dürfen sich dann mit ihren Arbeiten sowie einem Video vorstellen.

Die Jury, die am 10. August 2016 in Hamburg tagte, nominierte die folgenden drei Kreativen für die Final-Runde: Fabian Frese von Kolle Rebbe, Armin Jochum von thjnk und Jens Pfau von Jung von Matt.

Die Wahl des Creative Leader 2016 erfolgt in geheimer Wahl. Alle Stimmzettel werden eingesammelt und von der LeadAcademy im Beisein eines Notars ausgewertet. Der Sieger wird am 10. Oktober 2016 verkündet.

Lesen Sie auch:

'LeadAwards 2016: Die Final-Runde für die Kampagne des Jahres'

'LeadAwards 2016: taz, Handelsblatt und B.Z. sind Anwärter für die LeadZeitung'

'LeadMagazin des Jahres: Nominiert sind 'SZ-Magazin', 'Vice' und 'Spex''