ANZEIGE

Stagg & Friends gewinnt Live-Experience-Projekte für Volkswagen und Seat

Adone Kheirallah, geschäftsführender Partner von Stagg & Friends (Foto: Stagg & Friends)
Adone Kheirallah, geschäftsführender Partner von Stagg & Friends (Foto: Stagg & Friends)

Stagg & Friends vermeldet zum Jahresende zwei Etatgewinne. In zwei Pitches setzte sich die Düsseldorfer Agentur um die nationalen Händlerkongresse von ihren Bestandskunden Volkswagen und Seat durch.

Für Seat konzipiert und realisiert Stagg & Friends eine Händlertagung, mit dem Ziel, die Inhaber und Geschäftsführer der Seat-Handelspartner für die Strategie und die Ziele der kommenden Jahre zu begeistern. Diese Veranstaltung ist eine der zentralen Kommunikationsplattformen zwischen den Handelspartnern und Seat.

Volkswagen beauftragte Stagg & Friends, wie auch im vergangenen Jahr, mit der Kreation und Umsetzung des nationalen Händlerkongresses. Im Rahmen dieser Veranstaltung erleben die Händler in allen Details die Neuausrichtung der Marke Volkswagen auf dem Weg ins digitale Zeitalter.

In beiden Projekten verantwortete die Agentur nicht nur die rein eventspezifischen Elemente wie Architektur, Medieninszenierung und die gesamte Veranstaltungslogistik, sondern berät beide Marken vor allem in den Bereichen Markenstrategie, Content-Creation und beim Einsatz innovativer Technologien.

Volkswagen zählt seit 2008 zu den Kunden von Stagg & Friends. Für die Wolfsburger realisierte die Agentur bereits Events wie den 'Nationalen Touran Kongress 2015', das Produkteinführungstraining 'myTIME 2015' sowie den 'VDC Kundenmanagement Kongress 2015 und 2016'. Seat Deutschland gehört seit 2016 zum Kundenstamm der Live-Kommunikations-Spezialisten, die im Juni das Produkttraining für den neuen Seat Ateca konzipierten und umsetzten.