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Nordpol+ gestaltet Abo-Kampagne für 'Die Zeit'

'Zeit'-Kulturreporter Moritz von Uslar gibt im Rahmen von 'Freunde der Zeit' Einblick in seine Arbeit (Foto: Nordpol+)
'Zeit'-Kulturreporter Moritz von Uslar gibt im Rahmen von 'Freunde der Zeit' Einblick in seine Arbeit (Foto: Nordpol+)

Der Zeitverlag Gerd Bucerius in Hamburg startet für die Wochenzeitung 'Die Zeit' eine Anzeigen-Kampagne. Damit soll das Abo-Programm 'Freunde der Zeit' beworben werden. Ziel der Aktion ist es, die Leser besser kennenzulernen. Die Kreation lag bei der ortsansässigen Agentur Nordpol+.

Den Auftakt der Motiv-Reihe macht 'Die Zeit'-Chefredakteur und '3nach9'-Moderator Giovanni di Lorenzo. "Die Leser-Blatt-Bindung ist bei der 'Zeit' besonders hoch. Wir wollen uns mit den Freunden der 'Zeit' bei unseren Lesern bedanken und den direkten Austausch mit der Redaktion fördern", beschreibt Nils von der Kall, Leiter Marketing und Vertrieb, den Kern der Maßnahmen. "Wir freuen uns sehr, dass wir die größte Qualitätszeitung Deutschlands bei der Beziehungsarbeit kreativ unterstützen können", sagt Nordpol+ Creative Director Ingmar Bartels.

Im Rahmen des Programms findet zudem am 7. Oktober in der Universität Hamburg ein Austausch mit 40 Redakteuren und Autoren der 'Zeit' statt, darunter Kulturreporter Moritz von Uslar. Sie werden Einblick in die redaktionelle Arbeit geben. Mehr über die Aktion finden Interessierte auf der Kampagnen-Webseite.