ANZEIGE


ANZEIGE

'InStyle Men' erscheint künftig zweimal im Jahr

%%%'InStyle Men' erscheint künftig zweimal im Jahr %%%


Hubert Burda Media will die im September 2010 erstmals erschienene Männer-Version der 'Instyle' künftig zweimal im Jahr herausbringen. Die Erstausgabe von 'InStyle Men' (siehe Abb.) wurde laut Verlag 60.000 Mal zusammen mit dem Mutterblatt im Bundle verkauft; als Stand Alone sind 20.000 Exemplare über die Ladentheken gewandert. Die kommende Frühjahr/Sommer-Ausgabe erscheint am 19. März 2011; eine Herbst/Winter-Ausgabe ist für den 17. September 2011 geplant. Wie zum Start wird 'InStyle Men' zunächst gemeinsam mit der 'InStyle' und einen Monat später dann als eigenständiges Heft angeboten.

Seit 2006 erscheint bereits der Ableger 'Instyle Beauty' einmal im Jahr. Die Ausgabe 2010 verkaufte nach eigenen Angaben 130.000 Exemplare. Die Ausgabe 2011 ist ab 16. April für drei Monate am Kiosk erhältlich.



zurück

() 29.11.2010


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE