Tennis Roland Garros: Topspiele der French Open auf Eurosport 4K in Ultra HD

%%%Tennis Roland Garros: Topspiele der French Open auf Eurosport 4K in Ultra HD%%%

Vom 27. Mai bis 10. Juni wird Eurosport 4K auf dem Kanal UHD1 by HD+ (Astra-Satellit) verfügbar sein und erstmals alle Matches, die auf dem Center Court der French Open stattfinden inklusive der Halbfinal- und Finalspielen, in UHD-Qualität übertragen.

Der UHD-Eventsender von Eurosport ist an allen 15 Turniertagen der French Open verfügbar. Zu sehen sind täglich die Topspiele des Turniers. Am Finalwochenende können sich die Zuschauer auf die Endspiele im Kampf um den French-Open-Titel freuen: Das Finale der Frauen ist am 9. Juni um 15:00 Uhr unverschlüsselt sowie das Endspiel der Männer am 10. Juni um 15:00 Uhr verschlüsselt mit HD+ ohne Zusatzkosten zu empfangen.

Alberto Horta, stellvertretender Geschäftsführer und VP Commercial Development Discovery Networks Deutschland, sagt: "Erstmalig können Tennisfans in Deutschland ein Grand-Slam-Turnier von Anfang bis Ende in UHD-Qualität verfolgen. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen UHD-Showcase mit unserem Partner HD+ umsetzen können und wir mit Eurosport beim technologischen Zukunftsthema UHD von Anfang an am Ball sind. Für die weitere Entwicklung von UHD werden wir durch diesen Showcase wertvolle Erfahrungen für kommende Sportproduktionen sammeln."

(vs) 22.05.2018