ANZEIGE


ANZEIGE

Hermann-Josef Billstein verkauft seine Anteile am Unicum Verlag

%%%Hermann-Josef Billstein verkauft seine Anteile am Unicum Verlag%%%
Manfred Baldschus, 52, ist jetzt alleiniger Inhaber des Bonner Unicum Verlags und der Unicum Marketing GmbH. Sein Geschäftspartner Hermann-Josef Billstein, 55, bisher gleichberechtigter Eigentümer, verkaufte ihm sämtliche Anteile und trat zum 31. Januar 2009 als Geschäftsführer zurück. Die Veränderung war nach Unternehmensangaben seit längerem geplant. Der Verlag gibt das Hochschulmagazin 'Unicum' heraus und ist mit vier weiteren Zeitschriften und einem breiten Internetangebot im Medienmarkt für junge Zielgruppen aktiv.

Die Unicum Marketing GmbH betreibt Direktwerbung an Schulen und Hochschulen. Baldschus plant, das Geschäftsmodell seiner Unternehmen künftig über die Bereiche Schule und Hochschule hinaus auszudehnen. Billstein wird seinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlagern und von dort neue Aktivitäten starten. 


zurück

() 03.02.2009


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE