ANZEIGE


ANZEIGE




MyPromi.de verschenkt Autogrammkarten an Schulen

Im Rahmen einer Werbeaktion verteilt die Star- und Voting-Community MyPromi.de derzeit Autogrammkarten von deutschen Prominenten an Schulen und Universitäten. Mit dabei sind der Comedian Stefan vom Komikerduo Erkan & Stefan alias Florian Simbeck, Sara Nuru ('Germany´s Next Top Model), die Sängerin Annemarie Eilfeld, die Schauspielerinnen Katy Karrenbauer und Nova Meierhenrich sowie TV-Arzt Dr. Kleist alias Francis Fulton-Smith.

"Mit der aktuellen Autogrammkartenaktion richten wir uns hauptsächlich an Schüler", erklärt André Mücke, Geschäftsführer von VIPshare Media, die MyPromi.de ins Leben gerufen hat. "Aber jeder, der interessiert ist, kann die Autogrammkarte seines Lieblingsstars direkt auf MyPromi.de bestellen." Kartenmotive von weiteren Promis seien bereits in Arbeit.

Auf MyPromi.de stimmen User über die Beliebtheit von Stars ab. Über 1.700 Prominente aus den Bereichen Schauspiel, Musik und Entertainment stehen zur Wahl. Etwa 70 Prominente pflegen dabei ihre Profilseiten selbst. MyPromi.de wurde zur Berlinale 2012 erstmalig vorgestellt.



zurück

() 30.04.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE