ANZEIGE


ANZEIGE

26.08.2016

doppio.tv wird eingestellt

Nach dem kürzlich erfolgten Wechsel der Geschäftsführung bei doppio.tv hat sich die neue Leitung "nach einer gründlichen Prüfung der geschäftlichen Situation sowie der Perspektiven des Multimediakanals" dazu entschlossen, den Betrieb von doppio.tv mehr...

26.08.2016

Deutscher Joiz-Ableger findet neuen Hauptgesellschafter

Nach dem Aus des Schweizer Social TV-Senders Joiz verkauft die Joiz Holding in Zürich ihren deutschen Ableger an Small World Investments. Die Venture Capital-Gesellschaft aus San Francisco / Kalifornien (USA) übernimmt 80 Prozent der Anteile, als mehr...

26.08.2016

Medienkonzerne an Formel 1-Übernahme interessiert?

Die Gerüchte um eine Übernahme der Formel 1 durch einen Medienkonzern kochen mal wieder hoch. Im Zentrum der Spekulationen steht erneut der US-Tycoon John Malone (u.a. Discovery Communications), dessen Firma Liberty Media angeblich Gespräche dem mehr...

26.08.2016

SWMH bündelt Digitalkompetenz für Regionalzeitungen in MHS Digital GmbH

Um den künftigen Herausforderungen in der Entwicklung und Vermarktung der digitalen Angebote besser begegnen zu können, werden zum 1. September 2016 alle Kompetenzen für die digitalen Aktivitäten der Verlage der Medienholding Süd (MHS) und der mehr...

26.08.2016

Goldbach Media vermarktet den Sender TLC in der Schweiz

Die Goldbach Media (Switzerland) AG erweitert ihr TV-Portfolio und vermarktet in der Schweiz den Frauen-Unterhaltungssender TLC, der zu Discovery Communications GmbH Deutschland & Co. KG gehört. TLC sendet in HD-Qualität und ist schweizweit mehr...

26.08.2016

DLD diskutiert in Brüssel über Europa

Am 5. September veranstaltet die Digitalkonferenz DLD von Hubert Burda Media ein eintägiges Event in Brüssel. Die DLD-Geschäftsführer Steffi Czerny und Dominik Wichmann laden gemeinsam mit der bayerischen Staatsministerin Beate Merk rund 300 mehr...

26.08.2016

Facebook dehnt sein Audience Netzwerk aus

Der Internet-Konzern Facebook ist dabei, sein Audience Network auszuweiten und damit sein Engagement im Bereich Werbung auf Websites und in Apps von Dritt-Anbietern zu vergrößern. Das Audience Network möchte künftig mehr Werbeflächen über sein mehr...

26.08.2016

Snapchat-Potenzial: 217 Millionen Nutzer Ende 2017

Um weiterhin attraktiv für große Marken zu sein, muss der Instant-Messaging-Dienst Snapchat seine Nutzerzahl ausweiten. Das Mafo-Institut eMarketer publizierte kürzlich einen Report über Snapchat und analysierte dessen Wachstums-Potenzial. Demnach mehr...

25.08.2016

Österreich: Schweizer Tamedia ist jetzt Heute-Teilhaber

Der größte Schweizer Verlagskonzern ist jetzt mit 25,5 Prozent an Österreichs zweitgrößter Tageszeitung 'Heute' beteiligt und übernimmt parallel dazu mit 51 Prozent die Mehrheit an der Digital-Tochter. Im Zuge dieser Transaktion hat die SP-nahe mehr...

25.08.2016

'Der Spiegel' wird 30 Cent teurer

Das Nachrichtenmagazin 'Der Spiegel' wird seinen Verkaufspreis zum 3. September von derzeit 4,60 Euro auf 4,90 Euro erhöhen. Das berichtet unser Schwesterportal DNV-Online. Demnach wird 'Der Spiegel' auch für die Abonnenten teurer. Im Festbezug mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 6 7 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE