ANZEIGE


ANZEIGE

14.12.2017

Burda bringt neues Low Carb-Magazin auf den Markt

Die Verlagsgruppe Burda Home, Offenburg, hat eine weitere Marktlücke auf dem Zeitschriftenmarkt entdeckt: Am Januar 2018 startet der zu Hubert Burda Media gehörende Unternehmensbereich das Food-Magazin 'Einfach Low Carb'. Das Heft erscheint vier Mal mehr...

14.12.2017

Adition und Spiegel Media testen Cost per Hour-Metrik

Adition Technologies und Spiegel Media haben eine Cost per Hour-Metrik (CPH) für digitale Werbung entwickelt. Damit können Vermarkter Display-Inventar nach tatsächlich sichtbaren Stunden bepreisen. Künftig besteht somit die Möglichkeit, Werbeflights mehr...

14.12.2017

Disney steht vor Übernahme von großen Teilen von Murdochs Fox-Gruppe

Der US-Unterhaltungskonzern Walt Disney wird wohl große Teile des Medienkonzerns 21st Century Fox übernehmen. Mehrere US-Medien berichten, dass der Deal in Kürze über die Bühne gehen soll. Mit einem Volumen von 60 Milliarden Dollar wäre das Geschäft mehr...

14.12.2017

Axel Springer im US-amerikanischen Verband News Media Alliance

Die Axel Springer SE, Berlin, ist dem US-Verband der Nachrichtenmedien, News Media Alliance, beigetreten - als erster europäischer Verlag, wie DNV online berichtet. Die News Media Alliance (NMA) agiert als Non-Profit-Organisation und repräsentiert mehr...

14.12.2017

Privater Rundfunk steigert Umsätze

Die privaten Hörfunk- und Fernsehanbieter sind weiter auf Wachstumskurs: Innerhalb von zwei Jahren konnten die Jahresumsätze um mehr als 1,2 Milliarden Euro gesteigert werden. 2016 wurden mit Privatradio und Fernsehen in Deutschland insgesamt 10,7 mehr...

14.12.2017

SevenOne Media führt neues Abrechnungsmodell mit Viewability-Garantie ein

SevenOne Media führt 2018 ein neues Abrechnungsmodell für großflächige InPage-Ads ein: Künftig bezahlen Werbekunden nur noch für Display-Werbung, bei der 50 Prozent der Fläche mindestens eine Sekunde sichtbar war. Thomas Port, Geschäftsführer mehr...

                

13.12.2017

Das Jahr 2017 in der Google-Suche

Die Suchbegriffe des Jahres lauten WM-Auslosung, Bundestagswahl und Wahlomat, als Schlagzeile des Jahres identifiziert Google Bundestagswahl, Bitcoin und G20. Die internationalen Schlagzeilen werden angeführt von Hurricane Irma, Bitcoin und Las mehr...

13.12.2017

Spiegel Online und SRH Fernhochschule gründen Spiegel Akademie

Ab dem 1. Januar 2018 wird Spiegel Online in Kooperation mit der staatlich anerkannten SRH Fernhochschule aus Riedlingen in Baden-Württemberg berufsbegleitende, staatlich zugelassene Zertifikatskurse anbieten. Mittelfristig sind für die neu mehr...

                

13.12.2017

AZ Medien übernehmen den Schweizer TV-Sender S1

Die AZ Medien, Aarau, übernehmen zum Jahreswechsel den privaten Schweizer TV-Sender S1 und erweitern dadurch ihr Senderportfolio. Der Privatsender soll Bestandteil des am 7. Dezember 2017 kommunizierten Joint Ventures mit den NZZ-Regionalmedien mehr...

13.12.2017

emetriq gewinnt Smartclip als Partner

Die Deutsche Telekom-Tochter emetriq, die zusammen mit Unternehmen aus der deutschen Werbewirtschaft einen Datenpool aufbaut, holt den Bewegtbildvermarkter Smartclip ins Boot. Die RTL-Tochter ist neuer Kooperationspartner und Teil der Datenallianz mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 7 8 ] nächste Seite »
Archiv


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE