ANZEIGE Verleger-Persönlichkeit Verlagsbranche trauert um Irene Wenderoth-AltDie Gesellschafterin, Aufsichtsrätin und Herausgeberin der Rheinischen Post hatte über Jahrzehnte hinweg am Wachstum der Mediengruppe mitgewirkt. > Podcast-Vermarktung Julep-Gründer kaufen ihr Unternehmen Julep Media wieder zurückJulep Media kehrt zu den Anfängen zurück und konzentriert sich auf den Kernmarkt Deutschland und die Podcast-Vermarktung. > Zeitschriftenmarkt Zwei Burda-Magazine erscheinen künftig in neuem VerlagDie im Technologie- und Multimedia-Sektor etablierten Titel werden von einem Joint Venture produziert, hinter dem bekannte Zeitschriftenmacher stehen. > Fach-Events Rudolf Müller Mediengruppe übernimmt die Messe Building GreenDie neu formierte Tochter RM Rudolf Müller Events soll die Messe-Marke weiterentwickeln. > D3CON 2024 Programmatic-Branche steht vor neuen HerausforderungenAuf der D3con 2024 wurden neue Entwicklungen im Digital-Marketing diskutiert. Ein Learning: Auf das Cookie-Aus gibt es nicht die eine Antwort. > Mediengruppe Geschäftsbericht 2023: TX Group weiter auf positivem KursDer Schweizer Medienkonzern TX Group konnte den Umsatz im Jahr 2023 steigern - vor allem dank der Übernahme von Clear Channel Schweiz. > TV-Konzerne RTL Group verzeichnet 2023 Umsatzminus von fünf ProzentDer schwächelnde Werbemarkt drückte 2023 den Umsatz der RTL Group. Für 2024 rechnet CEO Dr. Thomas Rabe wieder mit einem leichten Wachstum. > Streaming-Anbieter In-Stream-Shopping bei Gute Zeiten, schlechte ZeitenRTL+ und Zalando testen mit Pilotprojekt In-Stream-Shopping. > Werbetechnologien IAS startet Lösung zur Erkennung von Ad-Clutter-Seiten Ab sofort erweitert Integral Ad Science seine Messlösung für Made-for-Advertising-Websites um eine Technologie zur Erkennung von Ad Clutter. > IPTV-Plattformen Waipu.TV bringt Kalkofe-Sender auf den BildschirmDie TV-Streaming-Plattform Waipu.TV startet fünf neue FAST-Channels, darunter KalkTV mit Inhalten von Oliver Kalkofe. > TV-Sendergruppe ProSiebenSat.1 erwartet 2024 leichtes UmsatzplusDer Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 vermeldet für das abgelaufene Geschäftsjahr ein Umsatzminus von 134 Millionen Euro. > Werbetechnologien MFE-Tochter Beintoo und Samba TV weiten Partnerschaft ausDer Werbedienstleister Beintoo und der TV-Datenanbieter Samba TV wollen Kunden ab sofort auch in Deutschland erweiterte Targeting-Optionen anbieten. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »Archiv