ANZEIGE




29.05.2016

RTL sichert sich 28 Spiele der Nationalmannschaft

Einen Rechte-Scoop hat der Kölner TV-Sender RTL landen können: Mit der UEFA hat die Bertelsmann-Tochter einen Vertrag abgeschlossen, der RTL die Live-Übertragungsrechte an 28 von insgesamt 40 ausgeschrieben Spielen der deutschen mehr...


29.05.2016

Champions League-Finale: 8,19 Millionen Zuschauer machen das ZDF zum Tagessieger

Der Traum eines Champions League-Finales mit deutscher Beteiligung ist erneut nicht in Erfüllung gegangen, aber dennoch können die ZDF-Programm-Macher mit dem Rechte-Einkauf zufrieden sein. Die Live-Übertragung des Champions-League-Finales mehr...


27.05.2016

DuMont Reiseverlag überarbeitet Magazinreihe

Der DuMont Reiseverlag aus Ostfildern hat seiner Magazinreihe 'DuMont Bildatlas' einen neuen Look verpasst. Die mehr als 50 Bände haben ein neues Design und eine modernere Bildsprache erhalten. Das Papier der Hefte ist nun matt, und Autoren geben mehr...


27.05.2016

Out-of-Home: JCDecaux bleibt Werbepartner beim Cote d'Azur-Airport in Nizza

Der mit zwölf Millionen Passagieren zweitgrößte Flughafen Frankreichs, der Cote d'Azur Airport in Nizza, wird auch in den kommenden zehn Jahren vom Out-of-Home-Konzern JCDecaux vermarktet. Das weltgrößte Außenwerbeunternehmen mit Stammsitz in Paris mehr...

27.05.2016

Reeperbahn Festival goes New York City

Deutschlands größtes Clubfestival, das Reeperbahn Festival aus Hamburg, wird dieses Jahr auf der A2IM Indie Week vom 13. bis 16. Juni 2016 vertreten sein. Erstmals wird mit der Unterstützung des Auswärtigen Amtes eine Delegation von mehr...


26.05.2016

'11Freunde' startet in die EM-Saison

'11Freunde' läutet die EM-Phase ein und bringt heute (26.5.) die 175. Ausgabe des Fußballmagazins als Schwerpunktheft für die UEFA-Europameisterschaft heraus. Neben einem Pocketplaner bietet das Heft auf 164 Seiten Interviews, Reportagen, mehr...


26.05.2016

Ringier Axel Springer und Azet.sk gründen Vermarktungsorganisation in der Slowakei

Ringier Axel Springer Slovakia und Azet.sk führen ihr Werbegeschäft unter der neuen Marke Media Impact Slovensko zusammen. Die neue Vermarktungsorganisation will ihren Kunden 360-Grad- sowie crossmediale Werbelösungen anbieten. Media Impact mehr...


26.05.2016

RTL II vermarktet neues Spiel von Bigpoint

'Hocus Puzzle' ist das neue Mobile Game der Bigpoint GmbH, Hamburg. Die Vermarktung übernimmt in Deutschland exklusiv RTL II aus München. Mit dem Spiel und dem Claim "Das bezauberndste Puzzle-Abenteuer" wird vor allem die weibliche Zielgruppe mehr...


25.05.2016

G+J EMS übernimmt kaufmännische Anzeigendisposition des Jahr Top Special Verlags

Spätestens im Oktober 2016 übernimmt G+J EMS die kaufmännische Abwicklung des Klein- und Formatanzeigengeschäfts sowie der Sonderwerbeformen für den Jahr Top Special Verlag. Dabei kommt bei der Bearbeitung von Klein- und Standardanzeigen künftig mehr...


25.05.2016

RTL II sucht den Comedy Champion 2016

RTL II startet das Show-Format 'Comedy Champions', das ab dem 4. Juli an fünf aufeinanderfolgenden Montagabenden gezeigt wird. Acht Comedians treten in zwei Gruppen gegeneinander an. Zunächst stehen nach dem Prinzip "Jeder gegen Jeden" mehr...



« vorherige Seite [ 1 2 3 4 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE